Beckmann Jahreskatalog 2018

40 Gewächshaus Typ Plantarium – Extraklasse Alle Produkte auf dieser Doppelseite sind mit dem Beckmann-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mehr Infos auf Seite 2. Mit 16 mm starken Stegplatten ab 4679.- 20 Jahre Garantie auf Alurahmen und Konstruktion „Hurra, unser Plantarium steht! Noch rechtzeitig, bevor bei uns im Berggebiet (1250 m ü. M.) der erste Schnee gefallen ist. Ich möchte dabei ganz besonders Ihren Mitarbeitern ein großes Dankeschön sagen für die aufmerksame und kompetente Bedienung. Konstruktion und Fertigung des Plantariums sind einmalig. Die Montageanleitung ist derart gut verständlich, dass es mir möglich war, allein mit meiner Frau das Gewächshaus zu montieren. Die einzelnen Teile sind in ihrer Konstruktion sehr gut durch- dacht, die Gehrungen der Profile sind auf den Millimeter genau gefräst – es war eine richtige Freude, so zu arbeiten. Ich musste kein einziges Detail beanstanden, und bei der Lieferung hat kein Teil oder Zubehör gefehlt. Ich kann Ihnen zu dieser Leistung nur gratulieren.“ Eugen Auchter, Obersaxen, Schweiz „Ich bedanke mich nochmals ganz herz- lich für die unkomplizierte Abwicklung meines Auftrags und die kompetente Beratung bei meiner Sonderanfertigung. Es war auch kein Problem, das Gewächshaus dank der hervorra- genden Passform und der guten Beschreibung mit insgesamt 3 Personen innerhalb von 3 bis 4 Tagen aufzurichten. Zwischenzeitlich genieße ich neben den ,üblichen Verdächtigen‘ wie To- maten oder Gurken auch bereits Zuckermelo- nen und andere Exoten in Hülle und Fülle. Die Pflanzen wollen jetzt im August bereits zu den automatischen Stellfenstern hinauswachsen! Meine anderen Exoten wie Papaya, Granat- apfel oder Zitrone werden hoffentlich dank der eingebauten Heizung frostfrei den Winter überstehen.“ H.-G. Deubel, Uffenheim K. Mann, Stuttgart, Modell PLAN8, Sonderanfertigung Modell PLAN6 mit PLEXIGLAS ® Resist Stegdoppelplatten I. Pausch, Gera, Modell PLAN7, Sonderanfertigung W. Seidel, Genthin, Modell PLAN7 Blick ins Plantarium

RkJQdWJsaXNoZXIy NTQ3ODU=