Beckmann Jahreskatalog 2018

S. Müller, Kißlegg, Modell A7, Glas D 16 Gewächshaus Typ Allgäu – Modell A Alle Produkte auf dieser Doppelseite sind mit dem Beckmann-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Mehr Infos auf Seite 2. „Seit einigen Monaten nun steht mein lang ersehntes Gewächshaus. Es ist von sehr guter Qualität. Die Anlieferung war problemlos, die Teile gut verpackt und nachvollziehbar ge- kennzeichnet. Es ist stabil und der Aufbau, den mein Mann und ich ausführten, war dank der guten Anleitung auch für uns Laien gut zu be- wältigen. Meine Fragen im Vorfeld der Bestel- lung wurden stets sehr freundlich beantwortet. Besonders gefreut hat es mich, dass Sie es er- möglicht haben, dass ich mir hier in der Nähe bei einem Ihrer Kunden das Gewächshäus anse- hen konnte. Danach fiel mir die Entscheidung nicht mehr schwer und ich bin froh mich für das A8 entschieden zu haben. Danke!” M. Horn, Osterholz-Scharmbeck „Ein Beckmann-Gewächshaus zu haben, ist für mich die Erfüllung eines Traumes. Es ist sehr hochwertig und ein Schmuckstück in un- serem Garten. Schon Anfang Juni haben wir die ersten Tomaten und Gurken geerntet und der Segen hält immer noch an. Ich verbringe sehr viel Zeit in meinem Traumhaus und möchte mich zum Schluss nochmal für den tollen Kun- denservice beim Aufbau bedanken.“ Maria Sperer, Wittislingen „Mit meinem Gewächshaus Modell All- gäu A5 bin ich bis zum heutigen Tag mehr als zufrieden und fühle mich immer wieder bestä- tigt, die Fa. Beckmann gewählt zu haben. Auch Ihrem Zubehör vertraue ich voll, das wären z. B. Beeteinfassung, LED-Strahler, Ranknetz, Innen- beleuchtung, Regal und Pflanztisch. Ich werde auch in Zukunft, wenn es rund um den Garten geht, voll auf die Fa. Beckmann bauen und Sie bestens weiterempfehlen.“ K.-P. Karl, Neustadt (Siehe Bild links.) „Dieses Jahr habe ich mir einen lang ge- hegten Wunsch erfüllt und Ihr schönes Ge- wächshaus bestellt. Dieses steht nun fest und solide und passt mit seiner schönen grünen Farbe wunderbar zum Garten (mein Traum- haus!). Schon der Aufbau samt Fundament machte auch meinem Mann und Sohn große Freude. Im Frühjahr ernteten wir unglaublich große Salatköpfe und jetzt im Sommer gibt es schmackhafte Tomaten und Gurken in Hülle und Fülle – das alles ganz ohne Chemie! Vielen Dank auch für die freundliche Beratung beim Kauf des Gewächshauses.“ T. Ruhdorfer, Münsing Weitere begeisterte Kundenzuschriften finden Sie auf www.beckmann-kg.de 20 Jahre Garantie auf Alurahmen und Konstruktion • Leichter Aufbau • Sicher gegen Lasten • Korrosionsbeständigkeit • Dichtheit • Stabilität Bestseller ab 999.- K.-P. Karl, Neustadt, Modell A5, Glas D G. Biebl, Train, Modell A10, Glas B J. Schubert, Weinböhla, Modell A10, Glas D + A

RkJQdWJsaXNoZXIy NTQ3ODU=